:: Home :: Projects :: Information :: Special ::

:: B O X ::


I N F O B O X

Heutige Besucher: 50

Davon gerade Online: 1

S H O U T B O X

-Closed-




:: D O W N L O A D S ::


Übersicht

  ScriptPlace Productions Software:
Zur Zeit keine aktuellen Software-Pakete

  ScriptPlace Entertainment Products:



ScriptPlace Productions Software

Zur Zeit gibt es keine aktuellen Software-Pakete von ScriptPlace Productions. Die Unterstützung ehemaliger Pakete wie das ScriptBoard-Forum wurde eingestellt.


↑↑ Seitenanfang
↓↓ Seitenende



ScriptPlace Entertainment Products


The Logo-Morph
Eigentlich nur eine kleine Spielerei mit einem Logo, das bei "Senseless in the Matrix" Verwendung findet, aber ist doch ganz schön geworden...
(Nicht empfehlenswert für totale Freaks, die nur Fun suchen...)

Benötigt: DivX
Format: Avi (Video)
Länge: 1Min
Größe: 2.07MB
Download


↑↑ Seitenanfang
↓↓ Seitenende

Senseless in the Matrix - Part 1
Der erste Teil unserer Neu-Synchronisation von "The Matrix".
Trinity, nachdem sie unzählige Cops umgelegt hat und auch dem Mafiosi Don Smito entkommen ist, trifft zum ersten Mal auf Mr. Anders / Neo und lässt dabei erst mal all ihren "Charme" spielen.
Der jedoch "vergnügt" sich lieber mit seinem Chef...
Ein Feedback könnt ihr wie immer unter Special loswerden.

Version: 1.2
Format: WMV (Video)
Länge: 14Min
Größe: 36,6MB
Download


↑↑ Seitenanfang
↓↓ Seitenende

Senseless in the Matrix - Part 1 - Outtakes
Wo gehobelt wird, fallen Späne - Wo synchronisiert wird, entstehen Outtakes.
So auch bei der Synchro von "Senseless in the Matrix". Viel Spaß beim Durchhören!

Format: MP3 (Audio)
Gesamtlänge: 2Min
Größe: 2MB
Download


↑↑ Seitenanfang
↓↓ Seitenende

The Drugsong feat. Destroyer
Wer kennt ihn nicht, den Song, der jahrelang durchs Netz geisterte, der auf "erschreckende Weise" gegen zuviel Drogenkonsum propagierte und der die Welt "bewegte". Die Rede ist vom namenlosen Drogenlied.
Destroyer hat diesen einmaligen Song nun aufgeschnappt und auf seine ganz eigene Weise zum Besten gegeben.
Diesen Höhepunkt einer Gesangskarriere sollte man auf keinen Fall verpassen ;-)

Format: MP3 (Audio)
Gesamtlänge: 2,1Min
Größe: 1,6MB
Download


↑↑ Seitenanfang




Last Update: 13.05.2007 Back :: Special :: Links :: Besucher: 0159316
Design and Script by Atanamo
Site-Content by SPC