:: Home :: Projects :: Information :: Special ::

:: B O X ::


I N F O B O X

Heutige Besucher: 55

Davon gerade Online: 1

S H O U T B O X

-Closed-




:: P R O J E C T :   E J A ::


Extrem Jackass

Normalerweise besteht Jackass aus einer Gruppe von Vollidioten, die die dümmsten Stunts anstellen und aus diesen sogar schon einen Kinofilm gedreht haben.

Dumme Stunts, völlig abgedreht? Das können wir auch!
Aber wir könnens besser:
Unsere "Stunts" sind wirklich nur von wahren Vollidioten zu bewerkstelligen. Hart am Limit hohlen wir auch das letzte Quäntchen Schwachsinn aus uns raus und vergessen für einige Zeit jegliches Vernunftgefühl.

Dieses Projekt ist wohl das schwerste von allen, denn wir müssen uns schwer zusammenreißen, um so "ultra hammermäßig gefährliche" Stunts zu drehen.

Von menschlichen Selbstversuchen und risikoreichen Experimenten bis zu den abgefahrensten Extremsportarten, hier ist alles drin.
Ich mein, dass wir die Idee hierzu am Silvesterabend zum Millennium hatten, leicht angetrunken versteht sich, sagt doch schon alles...




Last Update: 13.05.2007 Back :: Projects :: Senseless In The Matrix :: Stargate Realities :: Special Besucher: 0159321
Design and Script by Atanamo
Site-Content by SPC