:: Home :: Projects :: Information :: Special ::

:: B O X ::


I N F O B O X

Heutige Besucher: 54

Davon gerade Online: 1

S H O U T B O X

-Closed-




:: P R O J E C T :   S I T M ::


Senseless in the Matrix

Wie, watt iss sinnlos?
<Klugscheißer-Modus an>
Nun, um das mal gleich klarzustellen, eigentlich bedeutet "senseless" gar nicht nur "sinnlos" im Sinne von "nutzlos", sondern vielmehr bedeutet es "gefühllos" oder "bewusstlos".
<Klugscheißer-Modus aus>

Aber was ist die Matrix, ähm, nee, was ist denn SitM?
Viele denken bestimmt, dass das ein billiger
Lord-of-the-Weed-Abklatsch* ist, und genau das ist es auch, wenn wir ehrlich sind (Sorry BPK) ...

Der Unterschied ist nur, dass, wie der Titel schon verrät, es eine MATRIX-Neusynchronisation ist:
Vom Original -The Matrix-, nicht von den "Weiteren Trilogie-Teilen", versteht sich.


Da der erste Teil bereits in Version 1.2 verfügbar ist, wollen wir uns nun an Teil 2 machen.
Erwartet jedoch nicht zuviel, unsere anderen Projekte müssen auch mal irgendwann fertig werden, means SitM wird nur noch nebenher angegangen.
Teil 1 könnt ihr dagegen unter Downloads herunterladen.


*Ihr wisst nicht, was Lord of the Weed ist?
  Maaann, dann aber schnell auf dessen Fanpage!
  Aber hey, LotW ist nicht die einzige Synchro und auch
  nicht die erste:
  Die wirklichen Originale gibt es nur von
  Sinnlos-im-Weltraum ;-)










Video des ersten Teils:






Last Update: 13.05.2007 Back :: Projects :: Extreme Jackass :: Stargate Realities :: Special Besucher: 0159320
Design and Script by Atanamo
Site-Content by SPC